EANS-Hinweisbekanntmachung: KA Finanz AG / Halbjahresfinanzbericht

Hiermit gibt die KA Finanz AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Halbjahresfinanzbericht
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 30.08.2010
Veröffentlichungsort :
Englisch:
Veröffentlichungsdatum: 06.09.2010
Veröffentlichungsort :

KOMMENTAR: KA Finanz AG / Halbjahresergebnis 2010

Die KA Finanz AG gibt am 30. August 2010 das Ergebnis für das erste Halbjahr 2010 bekannt. Das UGB-Ergebnis zum Halbjahr 2010 wird mit EUR 0,0 ausgewiesen. Für das Gesamtjahr bis 31. Dezember 2010 wird nicht mit einem positiven Jahresergebnis bzw. positiven Bilanzgewinn gerechnet.

Für das Geschäftsjahr 2010 werden daher keine Ausschüttungen an Partizipations-und Ergänzungskapital erwartet. Sofern im Geschäftsjahr 2010 ein Jahresverlust in der KA Finanz AG entsteht, werden diese Instrumente im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften und Wertpapierbedingungen auch am Verlust teilnehmen. Bezüglich der Kuponzahlungen aus dem Partizipations- und Ergänzungskapital der KA Finanz AG wird darüber hinaus auf die bisherigen Veröffentlichungen, insbesondere die Ad-hoc-Meldungen vom 17.11.2009 und 20.4.2010, verwiesen.

Weitere Informationen zum Ergebnis für das erste Halbjahr 2010 finden sich auf der Homepage der KA Finanz AG.

Weitere Angaben: deutsche und englische Version

Sprache: Deutsch, Englisch Emittent: KA Finanz AG Türkenstraße 9 1092 Wien Österreich Telefon: +43/1/31 6 31-640

E-Mail: investorrelations@kafinanz.at
Internet: www.kafinanz.at