Morgen in Alsergrund: "SPÖ Roadshow" mit Lindenmayr, Malyar u.a.

Wien (OTS/SPW) - Am Sonntag, dem 29. August 2010, findet die "SPÖ Roadshow" im 9. Bezirk, in der Fechtergasse statt. Neben dem Wiener SPÖ-Klubvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Siegi Lindenmayr steht unter anderem auch die Bezirksvorsteherin Martina Malyar für Diskussionen zur Verfügung. Auf dem Programm stehen weiters "Die schönsten Wiener Lieder", "Die Drei" und "Jazz Gitti". Peter Rapp moderiert die Veranstaltung. Die VertreterInnen der Medien sind dazu herzlich eingeladen.****

Übrigens: Von 19. August bis 25. September ist die "Road Show" der SPÖ Wien in der ganzen Stadt unterwegs. Neben einem Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen KünstlerInnen wie "Die Drei", "Jazz Gitti" oder "Thomas Strobl" gibt es jeweils zwei Stunden lang auch viel Wissenswertes zur Wahl sowie Diskussionsmöglichkeiten mit BezirkspolitikerInnen.

Weitere Infos und Termine der Roadshow unter www.wien.spoe.at. Ein Video-Clip zur Roadshow ist unter http://www.youtube.com/spoew abrufbar.

SPÖ Roadshow
Zeit: So., 29. August 2010, 17:00 bis 19:00 Uhr