Toto: Wiener kassiert 108.000,- für Solozwölfer

30. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 24.8., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Da hat sich ein Spielteilnehmer aus Wien exakt die richtige Runde ausgesucht, um einen Solozwölfer zu tippen. Ging es doch um einen Doppeljackpot und damit um deutlich mehr als 100.000,-Euro. Exakt 107.551,30 Euro bekommt er für seinen Zwölfer, dazu kommen noch vier Elfer und sechs Zehner, da er sein Glück mit dem System 840 versucht hat.

In der Torwette gelang es erneut keinem Spielteilnehmer, vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es weiterhin Jackpot, im Topf bleiben mehr als 15.000,- Euro.

Annahmeschluss für die 34. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Internationaler Jugend Toto Cup in OÖ
Der Internationale Jugend Toto Cup, ein Nachwuchsturnier für Unter-17 Nationalmannschaften, findet heuer in Oberösterreich statt. Zu Gast sind diesmal die U-17 Temas aus Belgien, Kroatien und der Schweiz.

Spielplan:

Dienstag, 24. August 2010 17.00 Uhr: Schweiz - Kroatien (Grieskirchen/IPZ Stadion) 19.00 Uhr: Österreich - Belgien Donnerstag, 26. August 2010 17.00 Uhr: Belgien - Schweiz (Vöcklabruck/Voralpenstadion) 19.00 Uhr: Österreich - Kroatien Samstag, 28. August 2010 17.00 Uhr: Kroatien - Belgien (Schwanenstadt) 19.00 Uhr: Schweiz - Österreich

Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhält man am jeweiligen Spieltag an der Stadionkassa eine Eintrittskarte. Für Nachwuchsmannschaften, die den Jugend-Toto-Cup besuchen, gibt es einen Toto Trainingsball.

30. Extra Toto Runde am 24./25./26. August 2010

1 Hapoel Tel-Aviv - Red Bull Salzburg 2 Sampdoria Genua - Werder Bremen 3 RSC Anderlecht - Partizan Belgrad 4 FC Kopenhagen - Rosenborg Trondheim 5 Ajax Amsterdam - Dinamo Kiew 6 AJ Auxerre - Zenit St. Petersburg 7 FK Austria Wien - Aris Saloniki 8 Aston Villa - SK Rapid Wien 9 Juventus Turin - SK Puntigamer Sturm Graz 10 FC Utrecht - Celtic Glasgow 11 KAA Gent - Feyenoord Rotterdam 12 HJK Helsinki - Besiktas Istanbul

Spiele 1 bis 6: UEFA Champions League, 4. Qualifikationsrunde Rückspiele. Spiele 7 bis 12: UEFA Europa League 4. Qualifikationsrunde Rückspiele. Spiele 1 bis 12: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 24. August 2010, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 33. Toto Runde:

1 Zwölfer zu EUR 107.551,30 10 Elfer zu EUR 1.847,60 121 Zehner zu je EUR 152,60

Der richtige Tipp: 1 2 X / 1 1 X / 1 2 1 / 2 1 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 15.330,30 Torwette 2. Rang: 126 zu EUR 14,00 Hattrick: JP zu EUR 104.601,00

Torwette-Resultate: 2:0 0:+ 1:1 2:0

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 22. August 2010:

DJP Joker, im Topf bleiben EUR 363.720,50 - 500.000 Euro warten 5 mal EUR 7.700,00 148 mal EUR 770,00 1.314 mal EUR 77,00 13.105 mal EUR 7,00 128.203 mal EUR 1,50

Jokerzahl: 6 2 6 3 7 2

www.lotterien.at