"Mahlzeit Burgenland": Martina Schloffer, die Leiterin der internationalen Katastrophenhilfe des Roten Kreuzes, zu Gast.

Anlässlich des ORF-Programmschwerpunktes "Nachbar in Not - Flutkatastrophe Pakistan"

Eisenstadt (OTS) - Aufgrund des ORF-Programmschwerpunkts "Nachbar
in Not - Flutkatastrophe Pakistan" am Dienstag, dem 24. August 2010, ist die Leiterin der internationalen Katastrophenhilfe des Österreichischen Roten Kreuzes, Martina Schloffer, zu Gast. Die Oberwarterin war unter anderem im Irak während der US-Invasion, im Libanon und in Sri Lanka in den Tagen nach dem verheerenden Tsunami im Einsatz. In der Sendung spricht sie mit Moderator Georg Prenner über ihre Arbeit. Wir servieren Reisauflauf.

Weitere prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-"Radio Burgenland"

Am Mittwoch, dem 25. August 2010, ist die der ehemalige ORF-Wettermoderator Carl Michael Belcredi zu Gast. Er ist leidenschaftlicher Flieger und hat einst in Trausdorf im Burgenland seinen Flugschein gemacht. Sein Kochtipp: Mohnpalatschinken mit Powidlspiegel.

Anton Schutti ist seit zehn Jahren Geschäftsführer der Österreichischen Sporthilfe und am Mittwoch, dem 25. August 2010, bei "Mahlzeit Burgenland"-Moderator Georg Prenner zu Gast. Er hat zahlreiche Kampagnen entwickelt, um Athleten individuell fördern zu können. Wir servieren würzige Nudelpfanne.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag, von 11.00 bis 13.00 Uhr, Radio Burgenland.

Barbara Marchhart
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
ORF Burgenland
Tel: 02682/700/27447