Morgen in Donaustadt: "SPÖ Roadshow" mit Scheed u.a.

Wien (OTS/SPW) - Am Sonntag, dem 22. August 2010, findet die "SPÖ Roadshow" im 22. Bezirk, EKZ Hirschstetten - Quadenstr. 31-33 statt. Neben dem Bezirksvorsteher Norbert Scheed und dem Gemeinderat Thomas Reindl steht auch die Bundesrätin Muna Duzdar für Diskussionen zur Verfügung. Auf dem Programm stehen weiters Blasmusik, "Die Drei" und "Jazz Gitti". Peter Rapp moderiert die Veranstaltung. Die VertreterInnen der Medien sind dazu herzlich eingeladen.****

Übrigens: Von 19. August bis 25. September ist die "Road Show" der SPÖ Wien in der ganzen Stadt unterwegs. Neben einem Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen KünstlerInnen wie "Die Drei", "Jazz Gitti" oder "Thomas Strobl" gibt's jeweils zwei Stunden lang auch viel Wissenswertes zur Wahl sowie Diskussionsmöglichkeiten mit BezirkspolitikerInnen.

Weitere Infos und Termine der Roadshow unter www.wien.spoe.at.
SPÖ Roadshow

Zeit: So., 22. August 2010, 17:00 bis 19:00 Uhr