the brandgeneration AG an der Deutschen Börse - Neuaufstellung im Entertainmentsektor

Basel (ots) - the brandgeneration AG (ISIN CH0112593527) freut
sich die Quotierung im Freiverkehr der Deutschen Börse (Open Market) bekannt zu geben. Die Aktie wird mit der WKN A1CWW2 gehandelt.

Die alten Assets der ehemaligen Margani AG wurden konsolidiert. Mit neuem Namen wurden ebenso die geschäftlichen Aktivitäten neu ausgerichtet: In Kürze sind hier Akquisitionen und neue Projekte im Entertainmentsektor geplant. Zusätzlich wird the brandgeneration auch im Geschäftsfeld einer klassischen Vermarktungsagentur tätig werden.

Im Zuge der Neuausrichtung wurde die Anzahl der ausstehenden Aktien von ursprünglich 50 Mio. auf nun insgesamt 10 Mio. Aktien konsolidiert.

Rückfragen & Kontakt:

P. Geraths, Investor Relations
the brandgeneration AG
Tel.: +41/41/710'74'11
E-Mail: p.geraths@thebrandgeneration.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NCH0001