EANS-Hinweisbekanntmachung: Landesbank Hessen-Thüringen / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die Landesbank Hessen-Thüringen bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Halbjahresfinanzbericht
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 30.08.2010
Veröffentlichungsort : http://Geschaeftsbericht.helaba.de Englisch:
Veröffentlichungsdatum: 30.08.2010
Veröffentlichungsort : http://financialreport.helaba.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Landesbank Hessen-Thüringen MAIN TOWER Neue Mainzer Str. 52-58 D-60311 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 913201 WWW: http://www.helaba.de Branche: Banken ISIN: DE000HLB0A20, DE000HLB0A12, DE000HLB0A04 Indizes: Börsen: Geregelter Markt: Luxembourg Stock Exchange, SIX Swiss Exchange, Regulierter Markt: Madrid, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009