Morgen in Floridsdorf: "SPÖ Roadshow" mit Ludwig, Kopietz u.a.

Wien (OTS/SPW) - Am Samstag, dem 21. August 2010, findet die "SPÖ Roadshow" im 21. Bezirk, auf dem Franz Jonas Platz statt. Neben dem Vizebürgermeister Michael Ludwig und dem Landtagspräsidenten Harry Kopietz stehen unter anderem die Gemeinderätin Susanne Bluma und die Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Ilse Fitzbauer für Diskussionen zur Verfügung. Auf dem Programm stehen weiters Blasmusik, "Hits in Rot-Weiß-Rot und "Die Drei". Matthias Euler Rolle moderiert die Veranstaltung. Die VertreterInnen der Medien sind dazu herzlich eingeladen.****

Übrigens: Von 19. August bis 25. September ist die "Road Show" der SPÖ Wien in der ganzen Stadt unterwegs. Neben einem Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen KünstlerInnen wie "Die Drei", "Jazz Gitti" oder "Thomas Strobl" gibt's jeweils zwei Stunden lang auch viel Wissenswertes zur Wahl sowie Diskussionsmöglichkeiten mit BezirkspolitikerInnen.

Weitere Infos und Termine der Roadshow unter www.wien.spoe.at.

SPÖ Roadshow
Zeit: Sa., 21. August 2010, 17:00 bis 19:00 Uhr