Extra Toto (17.-19.8.): 3 Zwölfer nach Fünffachjackpot zu je 13.300 Euro

30. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 24.8., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Rund 40.000,- Euro lagen im Extra Toto Fünffachjackpot, und drei Spielteilnehmer leerten nun den Topf. Ein Tiroler, ein Steirer und ein Kärntner erzielten jeweils per Normalschein einen Zwölfer und erhalten dafür jeweils rund 13.300,-Euro.

In der Torwette blieben beide Gewinntöpfe verschlossen. Es gelang niemandem, auch nur drei Ergebnisse richtig zu tippen. Somit gibt es Jackpot in beiden Rängen.

30. Extra Toto Runde am 24./25./26. August 2010

1 Hapoel Tel-Aviv - Red Bull Salzburg 2 Sampdoria Genua - Werder Bremen 3 RSC Anderlecht - Partizan Belgrad 4 FC Kopenhagen - Rosenborg Trondheim 5 Ajax Amsterdam - Dinamo Kiew 6 AJ Auxerre - Zenit St. Petersburg 7 FK Austria Wien - Aris Saloniki 8 Aston Villa - SK Rapid Wien 9 Juventus Turin - SK Puntigamer Sturm Graz 10 FC Utrecht - Celtic Glasgow 11 KAA Gent - Feyenoord Rotterdam 12 HJK Helsinki - Besiktas Istanbul

Spiele 1 bis 6: UEFA Champions League, 4. Qualifikationsrunde Rückspiele. Spiele 7 bis 12: UEFA Europa League 4. Qualifikationsrunde Rückspiele. Spiele 1 bis 12: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 24. August 2010, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 29. Extra Toto Runde

3 Zwölfer zu je EUR 13.254,80 31 Elfer zu je EUR 155,00 287 Zehner zu je EUR 16,70

Der richtige Tipp: 2 1 1 / 1 1 X / 1 X 2 / 1 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 9.641,80 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 850,20