Feuerwehr: Geschäftsbrand in Floridsdorf

Wien (OTS) - Aus unbekannter Ursache gerieten am Freitag, kurz vor 5.00 Uhr, mehrere Kunststoffsessel vor einem Lokal in der Jedleseer Straße in Brand. Durch die entstehende Hitze wurde auch der Abstellraum des Lokals in Mitleidenschaft gezogen. Der vor dem Abstellraum installierte Blechrollladen musste von der Feuerwehr gewaltsam geöffnet werden um das Feuer bekämpfen zu können. Der Brand war rasch unter Kontrolle, nach einer Stunde konnte "Brand aus" gemeldet werden. Das restliche Lokal wurde nicht beschädigt, verletzt wurde niemand. (Schluss) red

Rückfragen & Kontakt:

o Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale
Telefon: 01 531 99 - 0
E-Mail: nz@ma68.wien.gv.at
o Diensthabender Redakteur

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0001