Porsche Club unterstützt Arnulf Rainer Museum

Präsentation am 26. August 2010

Baden (OTS) - Am Donnerstag, dem 26. August 2010 um 19:11 Uhr wird im Arnulf Rainer Museum in Baden die Arbeit "Porsche" von Arnulf Rainer präsentiert. Gleich vorweg: Die Abbildung auf der Einladung zu diesem Event stammt zwar ebenfalls von Arnulf Rainer, präsentiert wird jedoch eine andere Arbeit. Und die bleibt bis zur Präsentation ein Geheimnis.

"Porsche" von Arnulf Rainer wird in einer Auflage von 119 Stück (Format A2) gedruckt und vom Künstler nummeriert und signiert. Der Druck ist zum Preis von 1356 Euro erhältlich. Der Verkaufserlös wird dem Arnulf Rainer Museum für die Produktion eines Kataloges zur nächsten Ausstellung zur Verfügung gestellt. Die Initiative zu dieser Edition geht von Ing. Richard Purtscher (Geschäftsführer Asphaltbau Oeynhausen) und dem Porsche Club Wien aus. Purtscher ist förderndes Mitglied im Verein der Freunde des Arnulf Rainer Museums. Unterstützt wird die innovative Förderaktion u.a. auch vom Luxus-Armaturen-Hersteller Dornbracht und Alape Badarchitektur.

U.A.w.g.: office@arnulf-rainer-museum.at, Tel. +43 2252 209196 10

RCW Communications, Reinhold C. Widmayer, Tel.: +43 676 3363939