Neu von Triumph: Shape Sensation - die modische Zauberformel für einen flachen Bauch & eine schlanke Taille.

Wien (OTS) - "Shape Sensation" ist die neue Shapewear-Serie von Triumph, die sich der weiblichen Silhouette widmet und natürliche, weibliche Kurven auf eine bezaubernde und verführerische Art sanft formt und gekonnt in Szene setzt.

Die neue Art der Figurformung ist der Dessous Trend der kommenden Saisonen. Mit 125-jähriger Erfahrung in der Optimierung und Perfektionierung der weiblichen Silhouette schafft es Triumph, mit und für weibliche Kurven wahre Wunder zu vollbringen. Für Herbst/Winter 2010 präsentiert Triumph mit der neuen Highlight-Serie Shape Sensation die ersten formenden Dessous in stilvollem Design mit verführerischem Sex-Appeal.

Wie kann Shapewear gleichzeitig sensationell leicht und sexy sein und dennoch einen hohen Shaping-Effekt aufweisen? Das Geheimnis dieser figurformenden Serie liegt in der innovativen Verarbeitung von opaken und transparenten elastischen Materialien, die gleichzeitig verhüllen und enthüllen. Das Resultat? Raffinierte Effekte, die nicht nur faszinieren und verführen, sondern gewisse Körperpartien gezielt formen und neu definieren - die neue Zauberformel für ein verführerisches Dekolleté, einen flachen Bauch, eine schlanke Taille und einen wohlgeformten Po.

Die neue Innovations-Serie Shape Sensation ist ab Ende August in allen Triumph Shops und im exklusiven Fachhandel erhältlich. www.triumph.at

Alle Fotos zum Download finden Sie auch unter www.triumph.at/press.

Triumph International, Jörg Ebner,
Tel.: 02622-399-410, Mail: joerg.ebner@triumph.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TRU0001