ÖVP - T E R M I N E

(33. Woche vom 16.8. bis 22.8.2010)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

DIENSTAG, 17. August 2010 08:30 StS Christine Marek beim UBIT (Unternehmensberater/innen, Informationstechnolog/innen und freie Buchhalter/innen) - Frühstück (Cafe Dreier, Juchgasse 23, 1030 Wien) BM DI Josef Pröll besucht im Rahmen der "ÖVP-Sommertour 2010: rekord- verdächtig" Vereine in Salzburg Kärnten-Besuchstag von BM Dr. Michael Spindelegger MITTWOCH, 18. August 2010 12:00 BM DI Nikolaus Berlakovich verleiht die "klima:aktiv mobil Urkunden" an die MA 48 (Kompostierwerk, Lobgrundstraße, 1220 Wien) FREITAG, 20. August 2010 09:00 StS Christine Marek besucht die Biber-Redaktion (Museumsplatz 1, e-1.4., 1070 Wien) BM Dr. Michael Spindelegger bei der Eröffnung des "TRILOG" zum Thema "Building Blocks for Ethical Market Economies in the 21st century – Perspectives on qualitative growth from Europe, the Black Sea Region and Beyond" (5020 Salzburg) bis 22.8.

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at