EANS-Stimmrechte: Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Alfred T. Ritter
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------
Name: Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten
Adresse: Munzinger Str. 10, 79111 Freiburg

Sitz: Freiburg Staat: Deutschland Am 12. August 2010 hat uns Herr Alfred T. Ritter, Deutschland, nach § 21 Abs. 1

WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten (ISIN: DE0006614712), Munzinger Str. 10, 79111 Freiburg, Deutschland, die Schwelle von 10% am 11.08.2010 unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 9,94% (1.277.373 Stimmrechte) beträgt.

Hiervon sind ihm 2,40% (309.000 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten Munzinger Str. 10 D-79111 Freiburg Telefon: +49(0)761 4000 0 FAX: +49(0)761 4000 199 Email: info@solar-fabrik.de WWW: http://www.solar-fabrik.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006614712 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011