Döbling - BV-Stv. SP-Mandl: Endlich Tempo 30-Zone umgesetzt

Wien (OTS/SPW-K) - "Ich bin erleichtert, dass an der Kreuzung Döblinger Hauptstraße, Pyrkergasse und Pokornygasse nun endlich Vorkehrungen getroffen werden, um die Verkehrssicherheit zu verbessern", sagt Anton Mandl, SPÖ-Bezirksvorsteher-Stellvertreter in Döbling, "Eine Entschärfung der Verkehrssituation ist dringend notwendig." Die SPÖ habe bereits seit einem Jahr Tempo 30 für mehrere Bereiche gefordert, entsprechende Anträge seien von der Bezirks-ÖVP aber blockiert worden. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Rathausklub, Presse
Mag. (FH) Evelyn Bäck
Tel.: Tel.: (01) 4000-81 922 Mobil: 0676 8118 81 922
evelyn.baeck@spw.at
http://www.rathausklub.spoe.at

Fax: (01) 533 47 27-8192

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10006