Josefstadt - SP-Sternfeld: SPÖ ist verlässliche Kraft

Wien (OTS/SPW-K) - "Die jüngsten politischen Entwicklungen zeigen vor allem wieder einmal eines: Politische Stabilität, Vernunft und Zuverlässigkeit stehen nicht bei allen Parteien im Vordergrund. Doch auf die SPÖ können sich die Menschen verlassen", kommentiert SPÖ-Spitzenkandidat Mag. Raphael Sternfeld die aktuellen Ereignisse bei den Grünen Josefstadt, "Wir als SPÖ machen konstruktive Politik, von der die Bewohnerinnen und Bewohner des Bezirks etwas haben. Gemeinsam statt gegeneinander - so arbeiten wir in der SPÖ!" Die politische Mentalität der Bezirksgrünen hingegen sei ihm völlig fremd, sagt der SPÖ-Spitzenkandidat: "Vor kurzem noch haben der grüne Spitzenkandidat und der amtierende Bezirksvorsteher öffentlich von einem guten Einvernehmen untereinander gesprochen. Jetzt treten sie gegeneinander an. Das habe ich schon mit einiger Verwunderung zur Kenntnis genommen. Das sieht nach einem erbitterten Bruderkrieg auf Kosten der Josefstädter Bevölkerung aus."
Das konstruktive Arbeitsklima und die Stabilität in der SPÖ werde von den JosefstädterInnen äußerst positiv wahrgenommen, sagt Sternfeld:
"Immer wieder werde ich von Menschen auf unsere gelungenen Aktionen angesprochen. Wir arbeiten auch im Sommer für die Josefstädterinnen und Josefstädter. Dieses gute Feedback freut mich sehr und beweist, dass die Menschen eine stabile Zusammenarbeit und stabile politische Verhältnisse gegenüber Neid und Mussgunst bevorzugen." (Schluss)

SPÖ Rathausklub, Presse
Mag. (FH) Evelyn Bäck
Tel.: Tel.: (01) 4000-81 922 Mobil: 0676 8118 81 922
evelyn.baeck@spw.at

Fax: (01) 533 47 27-8192

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10005