SP-Lindenmayr: Droht der nächste grüne Streit?

Kommentar des Vorsitzenden des Rathausklubs der SPÖ Wien, Gemeinderat Siegi Lindenmayr

Wien (OTS/SPW-K) - "Ganz neue Töne schlägt die grüne Gemeinderätin Sabine Gretner im Gespräch mit dem Online-Standard an", kommentiert heute, Mittwoch, der Vorsitzende des Rathausklubs der SPÖ Wien, Gemeinderat Siegi Lindenmayr die jüngsten Aussagen Gretners. Denn dort oute sie sich als Gegnerin des U-Bahn-Ausbaus in Wien, als Befürworterin von Wohnsammelgaragen und als völlig ahnungslos, was die tatsächliche Entwicklung des geförderten Wohnbaus in Wien angeht. Mit ihren Aussagen stelle sich Gretner nicht nur gegen die Linie der Wiener Grünen (so es denn eine gibt), sondern widerspreche in ihren Positionen auch klar ihren Parteifreunden Chorherr, der immer für die Wohnbauten in den Gasometer eingetreten ist oder Maresch, der ja gegen jede einzelne Sammelgarage ins Feld ziehe. "Droht hier schon der nächste Streit bei den Grünen?", fragt sich Lindenmayr in einem Kommentar der in voller Länge ab sofort und exklusiv unter http://www.rathausklub.spoe.at/ abrufbar ist. (Schluss) lok

SPÖ Rathausklub, Presse
Mag. Louis Kraft