Aviso - 13./14. August: 4. Hafen Open Air im Albener Hafen

Wien (OTS/SPW-K) - Kommenden Freitag und Samstag findet bereits
zum vierten Mal das "Hafen Open Air" statt. Wie schon in den Jahren zuvor wird das Festival auch heuer durch die Gruppe "Lichtwärts" veranstaltet. Den Ehrenschutz für das Popfestival, an dem zahlreiche namhafte österreichische Künstlerinnen und Künstler, aber auch Newcomer auftreten werden, haben die Simmeringer Bezirksvorsteherin Renate Angerer und SP-LAbg. Harald Troch übernommen.

Schon im vierten Jahr seines Bestehens hat sich das "Hafen Open Air" als Fixpunkt im Simmeringer Terminkalender etabliert, das stets einen spannenden Mix aus junger, neuer Musik und bereits erfolgreichen Künstlerinnen und Künstler bietet. In diesem Sinne ist das Hafen Open Air kein klassisches Festival, sondern soll die den Besucherinnen und Besucher neben der Musik auch die Atmosphäre Simmerings und besonders des Albener Hafens näher bringen. Aufgrund der wachsenden Beliebtheit des Festivals findet es heuer erstmals an zwei Tagen statt. Schon am Freitag wird "Opus" die Gäste begeistern, am Samstag steht dann das Chartstürmerduo "Luttenberger/Klug" auf dem Programm.

Das "Hafen Open Air" findet beim Albener Hafen statt, zwischen der U3-Station Simmering und dem Festivalgelände sorgt ein Shuttlebus für den raschen und bequemen Transport der Gäste.
Das genaue Programm des Hafen Open Air ist auch im Internet unter www.hafenopenair.at abrufbar.

Bitte merken Sie vor:

"4. Hafen Open Air"
Zeit: Freitag, 13. und Samstag, 14. August 2010, jeweils ab 13.00 Uhr

Ort: 11., Albener Hafen, 1. Molostrasse, Parkplatz beim Friedhof der Namenlosen (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

GR Eva-Maria Hatzl
Mail: Eva-Maria.Hatzl@spw.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10003