EINLADUNG: Bezirksvorsteher Heinz Gerstbach und ÖVP Hietzing präsentieren Klimaschutzprogramm

Wien (OTS) - Wir erlauben uns, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk und Fernsehen zum Pressefrühstück der ÖVP Hietzing am Mittwoch, den 11. August 2010, sehr herzlich einzuladen.

Durch den 2008 erfolgten Beitritt zum Klimabündnis hat Hietzing bereits seine Bereitschaft dokumentiert, sich mit allen Facetten der Klimaproblematik auseinanderzusetzen und die sich ergebenden Möglichkeiten als Teil des größten kommunalen Klimaschutz-Netzwerkes in Europa zu nutzen.

Jetzt wurde auch ein umfassendes lokales Klimaschutzprogramm (KliP) als Ergänzung zum KliP der Stadt Wien ausgearbeitet, um auch auf Bezirksebene zur Reduktion des CO2-Ausstoßes beizutragen und die Erreichung der Klimaschutzziele zu fördern.

Bezirksvorsteher Heinz Gerstbach und ÖVP Hietzing präsentieren
Klimaschutzprogramm


Teilnehmer:
- Heinz Gerstbach, Bezirksvorsteher Hietzing
- Bezirksräte der ÖVP Hietzing

Die ÖVP Hietzing freut sich auf Ihr Kommen!

Datum: 11.8.2010, um 09:30 Uhr

Ort:
Restaurant Mario
Lainzer Straße 2, 1130 Wien

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: T:(+43-1) 4000/81 916, F:(+43-1) 4000/99 819 60
eva.gruy@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0005