Reminder: EINLADUNG: Junge ÖVP Wien - Fototermin "Der Amtsschimmel reitet"

Termin findet bei JEDEM Wetter statt

Wien (OTS) - Wir erlauben uns, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk und Fernsehen zum Fototermin der Jungen ÖVP Wien am Montag, den 9. August 2010, sehr herzlich einzuladen.

Die Junge ÖVP Wien zeigt in mit der Aktion "Amtsschimmelreiten" auf einem Rodeo einmal mehr auf, dass die Wiener Rathaus-Beamten unzählige Privilegien haben, die die Wiener Steuerzahler teuer bezahlen müssen. Bildschirmzulage für Bürokräfte oder eine Schmutzzulage für Reinigungspersonal sind nur zwei plakative Beispiele aus dem Wiener Zulagenkatalog.

Teilnehmer:
Sebastian Kurz
Landesobmann der Jungen ÖVP Wien & Jugendkandidat für die Wiener Gemeinderatswahlen

Die Junge ÖVP Wien freut sich auf Ihr Kommen!

Termin: 9. August 2010

Zeit: 9:30 Uhr

Ort: Friedrich Schmidt Platz, 1010 Wien

Rückfragen & Kontakt:

Junge ÖVP Wien
Tel.: Tel.: 01/51543 - 500, Fax: 01/51543 - 509
presse@jvpwien.at
www.jvpwien.at

Bartensteingasse 16, 1010 Wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0001