EANS-Stimmrechte: Intercell AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Intercell AG Sitz: Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Intercell AG Adresse: Campus Vienna Biocenter 3, 1030 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

Veröffentlichung der Stimmrechtsgesamtzahl
gem. § 93 Abs 1 BörseG
INTERCELL AG, ISIN: AT0000612601

Im Juli 2010 hat die INTERCELL AG infolge der Ausübung von Aktienoptionen durch Arbeitnehmer im Rahmen einer Kapitalerhöhung aus bedingtem Kapital 111.733 neue, nennbetragslose Stückaktien ausgegeben. Somit erhöhte sich die Gesamtzahl der stimmberechtigten, nennbetragslosen Stückaktien der INTERCELL AG auf 48.592.219. Das Grundkapital beträgt nunmehr EUR 48.592.219,-.

INTERCELL AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Intercell AG Campus Vienna Biocenter 3 A-1030 Wien Telefon: +43 1 20620-0 FAX: +43 1 20620-800 Email: investors@intercell.com WWW: www.intercell.com Branche: Biotechnologie ISIN: AT0000612601 Indizes: ATX Prime, ATX Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0028