EANS-Adhoc: SEDLBAUER AG /

30.07.2010

Bekanntmachung der Änderungen im Aufsichtsrat

Folgende Personen wurden in der ordentlichen Hauptversammlung vom 27. Juli 2010 in den Aufsichtsrat gewählt:

Herr Wanzke hat keine weiteren Mitgliedschaften in anderen gesetzlich zu bildenden Aufsichtsräten und Mitgliedschaften in vergleichbaren in- oder ausländischen Kontrollgremien von Wirtschafts-unternehmen.

Der Aufsichtsrat wählte in der anschließenden Aufsichtsratssitzung vom 27. Juli 2010 Herrn Dipl.-Ing. Eduard Wanzke zum Vorsitzenden und Herrn Christian Wanzke zum stellvertretenden Vorsitzenden.

Der Aufsichtsrat setzt sich nunmehr wie folgt zusammen:

Herr Dipl.-Ing. Eduard Wanzke, Geschäftsführender Gesellschafter der Deutronic Elektronik GmbH, Adlkofen (Vorsitzender)

Herr Christian Wanzke, Geschäftsführender Gesellschafter der Deutronic Elektronik GmbH, Adlkofen (stellvertretender Vorsitzender)

Herr Klaus Prager, Mauth, Lagerist (Arbeitnehmervertreter)

Grafenau, den 30. Juli 2010

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SEDLBAUER AG Wilhelm-Sedlbauer-Straße 2 D-94481 Grafenau Telefon: +49(0)8552 41 0 FAX: +49(0)8552 41 245 Email: g.liebl@sedlbauer.de WWW: http://www.sedlbauer.de Branche: Elektronik ISIN: DE0007224602 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Frankfurt, Regulierter Markt: München Sprache: Deutsch

Gerlinde Liebl
Vorstandsassistentin
E-Mail: g.liebl@sedlbauer.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0023