Extra Toto (27.-29.7.): Dreifachjackpot mit 20.000,- Euro wartet

27. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 3.8., 17.30 Uhr

Wien (OTS) - In der 26. Extra Toto Runde gelang es niemandem, alle zwölf Spiele richtig zu tippen. Somit geht es in der nächsten Runde bereits um einen Dreifachjackpot und damit um rund 20.000,- Euro für den Zwölfer.

Auch in der Torwette gab es keinen Gewinn im ersten Rang, und somit heißt es auch hier weiterhin Jackpot.

27. Extra Toto Runde am 3./4./5. August 2010

Spiele 1 bis 7: UEFA Champions League, 3. Qualifikationsrunde Rückspiele. Spiele 8 bis 12:UEFA Europa League 3. Qualifikationsrunde Rückspiele. Spiele 1 bis 12:Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 3. August 2010, 17.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 26. Extra Toto Runde

4fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 14.431,60 - 20.000 Euro warten 13 Elfer zu je EUR 190,00 105 Zehner zu je EUR 23,50

Der richtige Tipp: X X 1 / X 1 X / 1 2 2 / X 2 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 6.182,20 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 449,40