EANS-Stimmrechte: GfK SE / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: FIL Investment Management Limited Sitz: Kent Staat: England

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: GfK SE Adresse: Nordwestring 101, 90319 Nürnberg Sitz: Nürnberg Staat: Deutschland

29 July 2010
Das Unternehmen FIL Investment Management Limited teilte uns, der GfK SE, am 29. Juli 2010, folgendes mit:
Notification of Voting Rights (Stimmrechtsmitteilung)
In the name and on behalf of FIL Investment Management Limited, Kent, England, UK, we hereby notify you pursuant to section 21 (1) WpHG of the following:
On 23 July 2010 FIL Investment Management Limited crossed above the threshold of 3% of voting rights in GFK SE, Nordwestring 101, 90319 Nuremberg, Germany. On that date, FIL Investment Management Limited held 3.11% of the voting rights in GFK SE arising from 1,118,011 voting rights.
All voting rights in GFK SE were attributed to FIL Investment Management Limited pursuant to section 22 (1) sent. 1 no. 6 in connection with sent. 2 WpHG.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GfK SE Nordwestring 101 D-90319 Nürnberg Telefon: +49 (0)911 395 2012 FAX: +49 (0)911 395 4075 Email: investor.relations@gfk.com WWW: http://www.gfk.de Branche: Unternehmensberatung ISIN: DE0005875306 Indizes: SDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Hannover Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010