EANS-Stimmrechte: GfK SE / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: FIL Limited Sitz: Hamilton Staat: Bermuda

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: GfK SE Adresse: Nordwestring 101, 90319 Nürnberg Sitz: Nürnberg Staat: Deutschland

29 July 2010
Das Unternehmen FIL Limited teilte uns, der GfK SE, am 29. Juli 2010, folgendes mit:
Notification of Voting Rights (Stimmrechtsmitteilung)
In the name and on behalf of FIL Limited, Hamilton HMCX, Bermuda we hereby notify you pursuant to section 21 (1) WpHG of the following:
On 23 July 2010 FIL Limited crossed above the threshold of 3% of voting rights in GFK SE, Nordwestring 101, 90319 Nuremberg, Germany. On that date, FIL Limited held 3.11% of the voting rights in GFK SE arising from 1,118,011 voting rights. All voting rights in GFK SE were attributed to FIL Limited pursuant to sec. 22 para. 1 sent. 1 no. 6 WpHG.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GfK SE Nordwestring 101 D-90319 Nürnberg Telefon: +49 (0)911 395 2012 FAX: +49 (0)911 395 4075 Email: investor.relations@gfk.com WWW: http://www.gfk.de Branche: Unternehmensberatung ISIN: DE0005875306 Indizes: SDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Hannover Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0008