KPÖ fixierte Gemeinderatsliste für Wiener Wahl

Wien (OTS) - Die KPÖ hat am Donnerstag die Gemeinderatsliste für die Wiener Wahl fixiert. Auf Platz 1 kandidiert Landessprecher Didi Zach (geb. 1965). Auf Platz 2 und 3 werden Dunja Larise (geb. 1972 in Rijeka) und Nemci Patlak (geb. 1964 in Südost-Anatolien) kandidieren.

Dunja Larise gehört - so wie Patlak - nicht der KPÖ an. Larise arbeitet u.a. als Lektorin an der Universität Wien. Zur Zeit beschäftigt Sie sich mit Bildungs- und Wissenschaftspolitik. Necmi Patlak lebt und arbeitet seit über 20 Jahren in Wien. Er ist seit vielen Jahren in verschiedenen migrantischen Zusammenhängen aktiv.

Patlak, Larise & Zach werden am kommenden Montag, 2. August, bei einer Pressekonferenz über ihre Beweggründe für die Kandidatur und über wichtige inhaltliche Anliegen sprechen.

Montag, 2. August, 10 Uhr - Pressekonferenz der KPÖ-Wien zur Wahl 2010; ORT: Cafe Schottenring, Schottenring 19, 1010

Alle Vertreter und Vertreterinnen der Presse sind herzlichst eingeladen.

KPÖ-Wien: Zach - 06766969002

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NKP0001