Orange startet iPhone 4 Verkauf in Österreich am 30. Juli

Ab Euro 79 für bestehende Kunden und ab Euro 199 für Neukunden

Wien (OTS) - Orange wird den Verkauf des neuen iPhone 4 in Österreich in 94 Orange Shops am 30. Juli 2010 starten. Das iPhone 4 ist bei Orange für Neukunden ab 199 Euro und für bestehende Kunden bereits ab 79 Euro erhältlich. Das neue iPhone4 ist ab 30. Juli 2010 in 94 österreichweiten Orange Shops und im Orange Webshop erhältlich.

Das neue Apple Retina Display ermöglicht durch die bisher höchste Bildschirmauflösung eines Handys gestochen scharfen Text, Bilder und Videos. Das neue iPhone 4 überzeugt auch durch eine 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz, HD Video Aufnahmefunktion, den Apple A4 Prozessor, einen 3-Achsen-Gyrosensor und eine rund 40 Prozent längere Akkulaufzeit. Dies alles im schmalsten Smartphone der Welt, perfekt designt mit gehärteten Glas und Edelstahl. Mit der vorinstallierten Software iOS 4 werden über 100 neuen Features geboten. Über den App Store erhalten Kunden Zugang zu mehr als 200.000 Apps inklusive der eigens für das iPhone 4 konzipierten neuen Applikation iMovie.

"Nach dem Riesenerfolg des iPhone3 und iPhone 3GS freuen wir uns sehr, unseren Kunden das derzeit wohl begehrteste Handy der Welt anbieten zu können: das iPhone4. Auch für bestehende Kunden, die auf das neue iPhone4 upgraden möchten, haben wir ausgezeichnete Angebote," meint Orange CEO Michael Krammer.

Mit dem Rundum Schutz von Orange sind iPhone4 Kunden auch bei Sturz, Diebstahl, Bruch, Unfall oder Wasserschaden um 6 bzw 9 Euro (inkl. Diebstahlsschutz) monatlich geschützt. Mehr unter www.orange.at/rundumschutz.

Tarif und Preis Informationen:

Europa Team 2010 19 Team 2010Young + iPhone Paket + iPhone Paket + iPhone Paket Grundgebühr 39 33 29 Gesprächs- guthaben/Monat 1.000 Freiminuten 2.010 Freiminuten 2.010 in alle österr. in alle österr. Freiminuten in Netze Netze alle österr. Netze 300 Freiminuten/ Monat in alle EU Netze inkl. Aktiv- und Passivroaming Frei-SMS 1.000 1.000 1.000 Frei-SMS in alle Frei-SMS in alle Frei-SMS in alle österr. und EU österr. und EU österr. und EU Netze Netze Netze Daten 1 GB 1 GB + iPhone Paket 3 GB + 100 SMS/ 3 GB + 100 SMS/ 3 GB + 100 SMS/ MMS MMS MMS iPhone 4 16GB 199 Euro 199 Euro 199 Euro iPhone 4 32GB 299 Euro 299 Euro 299 Euro iPhone 3GS 8GB 79 Euro 79 Euro 79 Euro

Für Bestandskunden ist das neue iPhone4 16 GB ab 79 Euro erhältlich.

Mehr Infos unter www.orange.at/iPhone4.

Orange, Tom Tesch, Tel: 01/27728-0, E-Mail: presse@orange.co.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OAT0007