ÖVP - T E R M I N E

(30. Woche vom 26.7. bis 1.8.2010)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

MONTAG, 26. Juli 2010 11:00 BM Dr. Maria Fekter und BM Dr. Beatrix Karl besuchen die Salzburger Festspiele (Großes Festspielhaus, 5020 Salzburg) BM Dr. Michael Spindelegger beim Rat "Allgemeine Angelegenheiten und Außenbeziehungen" in Brüssel DIENSTAG, 27. Juli 2010 09:00 BM DI Nikolaus Berlakovich verleiht das "Österreichische Umweltzeichen" an die Firma ÖKODRUCK GmbH (7344 Stoob- Süd 32) 10:30 PK Gemeindebund-Präsident Bgm. Helmut Mödlhammer präsentiert eine Umfrage und das Programm für die "5. Kommunalen Sommergespräche" in Bad Aussee (Cafe Landtmann, Dr. Karl Lueger Ring 4, 1010 Wien) 11:00 BM Dr. Beatrix Karl besucht das "Erwin Schrödinger Institut" (Boltzmanngasse 9, 1090 Wien) 12:30 StS Dr. Reinhold Lopatka beim 70. Geburtstag von Präsident a.D. Univ. Prof. Dr. Bernd Schilcher (Grazer Burg, Burggasse 3, 8010 Graz) MITTWOCH, 28. Juli 2010 BM Dr. Beatrix Karl absolviert einen Arbeitsbesuch in der Schweiz mit einem bilateralen Arbeitsgespräch mit Staatssekretär Mauro Dell´Ambrogio (Schweiz) bis 29.7. DONNERSTAG, 29. Juli 2010 BM Dr. Beatrix Karl besucht die Europäische Organisation für Kernforschung "CERN" (Genf) FREITAG, 30. Juli 2010 10:00 BM Dr. Maria Fekter bei den "5. Kommunalen Sommergespächen" (8990 Bad Aussee) 18:00 BM Dr. Maria Fekter besucht das Sommerfest des Wirtschaftsbundes Vöcklabruck (4865 Nussdorf am Attersee) BM Dr. Beatrix Karl besucht im Rahmen der "ÖVP-Sommertour 2010: rekord-verdächtig" einen Jugendchor in Kärnten Oberösterreich-Tag von BM Dr. Reinhold Mitterlehner (Mühlviertel) SAMSTAG, 31. Juli 2010 11:00 Festrede von BM Dr. Reinhold Mitterlehner beim "75Jahre- Jubiläum der Großglockner Hochalpenstraße" (Residenz zu Salzburg, 5020 Salzburg) 19:30 BM Dr. Reinhold Mitterlehner besucht mit seinem deutschen Amtskollegen, Rainer Brüderle, die Oper "Orfeo ed Euridice" (Großes Festspielhaus, 5020 Salzburg) SONNTAG, 1. August 2010 15:30 Festansprache von BM Dr. Reinhold Mitterlehner anlässlich der Fertigstellung der Restaurierungsarbeiten der Apsis der Kollegienkirche (Kollegien-/Universitätskirche, 5020 Salzburg) StS Dr. Reinhold Lopatka beim A1 Beach Volleyball Grand Slam 2010 (9020 Klagenfurt)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at