ASFINAG: A 4 - Betonfeldsanierungen am Wochenende

Arbeiten sind notwendig um die A 4 als Bestandteil der Ausweichroute ab 2011 für große Sanierungen auf der Südost Tangente baustellenfrei zu halten

Wien (OTS) - Am kommenden Wochenende werden auf der A 4 im Bereich zwischen dem Knoten Prater und der Anschlussstelle Simmeringer Haide in Fahrtrichtung Flughafen Fahrbahnsanierungen vorgenommen. Die dazu notwendige Sperre des rechten Fahrsteifens erfolgt von Freitag, 23.7.2010, ab 22:00 Uhr bis Samstag, 24.7.2010, bis ca. 07:00 Uhr früh und am Samstag, 24.7.2010, wieder ab 20:00 Uhr bis Sonntag, 25.7.2010, ca. 10:00 Uhr.

Die Anschlussstelle Alt Simmering, die Raststation Alt Simmering und die Anschlussstelle Simmeringer Haide sind immer befahrbar!

Der gesamte Baustellenbereich kann großräumig umfahren werden! Über die A 23 Südost Tangente, die S 1 Wiener Außenring Schnellstraße bis zum Knoten Schwechat und auf die A 4 Ost Autobahn Richtung Flughafen.

Alexandra Vucsina-Valla
Pressesprecherin für Wien, NÖ, Bgld.
ASFINAG SERVICE GMBH
MODECENTERSTRASSE 16
A-1030 WIEN
TEL +43 (0) 50108-17825