Graf zu SoHo-Vorwürfen: "Keine Ahnung, wovon Herr Traschkowitsch spricht!"

Wien (OTS) - Mit Verwunderung reagiert der Dritte Nationalratspräsident Martin Graf auf die Vorwürfe des Wiener Landesvorsitzenden der SoHo, Peter Traschkowitsch: "Ich weiß nicht, wovon der Herr spricht. Weder habe ich irgendwo behauptet, Homosexuelle seien alleinig mit AIDS in Verbindung zu bringen, noch habe ich für einen HIV-Schnelltest geworben, zumal ich einen solchen gar nicht kenne", so Graf, der mutmaßt, dass dem SoHo-Vorsitzenden im Stress der letzten Tage rund um Life-Ball und AIDS-Konferenz einiges durcheinander geraten ist.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at

http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0010