Alle 3Datentarife jetzt mit Micro-SIM

- SIM-Wechsel auch für Bestandskunden jederzeit möglich - Perfekte Kombination: Micro-SIM und 3PartnerCard - Ab kommender Woche auch Micro-SIM für Sprachtarife

Wien (OTS) - 3 bietet ab sofort für alle Datentarife Micro-SIM-Karten an. Auch Bestandskunden haben die Möglichkeit jederzeit auf die kleinen SIM-Karten zu wechseln. Damit ist man mit 3 ideal für die neueste Generation von mobilen Devices und Tablet-PCs gerüstet. "Der Trend zu mobilen Geräten nimmt weiter zu. Gerade in diesem Segment werden Micro-SIM-Karten immer beliebter. Wir möchten unseren Kunden weiterhin die freie Auswahl bieten, welche Geräte sie mit den günstigen Tarifen von 3 nutzen", sagt 3CEO Jan Trionow.

Auch für 3PartnerCard und Sprachtarife

Für Besitzer von mobilen Devices hat 3 mit der 3PartnerCard ein optimales Angebot: Für nur 3 Euro monatlich erhalten 3Kunden eine zweite SIM-Karte - auf Wunsch eine Micro-SIM -, die bis zu 3GB monatlich das Datenvolumen der Hauptkarte mit verwendet. So kann ein Teil des Datenvolumens der Hauptkarte mit einem zweiten Gerät verbraucht werden - eine ideale Lösung für alle, die mit verschiedenen Geräten gleichzeitig online sein möchten.

Ab kommender Woche sind bei 3 auf Wunsch auch alle Sprachtarife mit Micro-SIM verfügbar.

Die 3Datentarife im Überblick

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773