EANS-Adhoc: Greenwich Beteiligungen AG / Vorläufiges Ergebnis 2009

22.07.2010

Die Greenwich Beteiligungen AG weist für das Geschäftsjahr 2009 ein vorläufiges Jahresergebnis in Höhe von 93 TEuro (Vj. Jahresfehlbetrag in Höhe von 2.674 TEuro) aus.
Wesentlich beeinflusst wurde das Ergebnis durch die positive Wertentwicklung des Wertpapierportfolios und durch Abschreibungen auf Beteiligungen im Anlagevermögen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Greenwich Beteiligungen AG Roßmarkt 14 D-60311 Frankfurt Telefon: +49 (0)69 970989 0 FAX: +49 (0)69 970989 20 Email: info@greenwich-ag.de WWW: http://www.greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 Indizes: Börsen: Regulierter Markt: Berlin, Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Greenwich Beteiligungen AG
Ariane Seeger