ClemenGold - die erste Sommerclementine! (mit Bild)

Karlsruhe (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Saftig, süß und zitrusfrisch - so schmeckt ab sofort der Hochsommer. Denn SanLucar bringt die erste Clementine auf den Markt, die fast rund ums Jahr Saison hat. Wundern Sie sich nicht, wenn Ihnen demnächst tieforange Clementinen in Ihrer Obstabteilung entgegen leuchten. Probieren Sie lieber! Denn SanLucar hat mit ClemenGold die erste Sommerclementine auf den Markt gebracht. Süß und saftig, praktisch ohne Kerne, dafür ganz leicht zu schälen. Der ideale Sommersnack! Erfrischend nach dem Sport oder beim Picknick und genial als Pausensnack für Kinder. SanLucar vertreibt ClemenGold in Deutschland, Österreich und in der Schweiz und wird sie von Juli bis November zunächst in ausgewählten deutschen und österreichischen Supermärkten anbieten. Das Besondere an ClemenGold: Sie hat fast das ganze Jahr über Saison (andere Sorten üblicherweise von November bis März)

Pressekontakt:
Ilka Hein (Head of PR + Communication) und Team
Mobil Deutschland: +49 170-913 68 82
ilka.hein@sanlucar.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001