Marken mit Musik

Marken.Buch bietet Mozartklänge Ab heute im Handel

Wien (OTS) - Die Österreichische Post AG hat heute ihr neues Marken.Buch präsentiert. Es widmet sich dem Leben und Schaffen des wohl berühmtesten österreichischen Komponisten, Wolfgang Amadeus Mozart. In dem Marken.Buch enthalten sind nicht nur acht Briefmarken, die in Zusammenhang mit dem Künstler und seinen Werken stehen, sondern erstmals auch Download-Möglichkeiten für zehn seiner schönsten und berühmtesten Musikstücke. Diese können mittels QR-Code bequem auf das Handy heruntergeladen werden. Alternativ können sie natürlich auch mittels eines Zahlencodes direkt auf den eigenen PC gespielt werden.

Mit dem Markenbuch "Mozart" verbindet die Post ihr klassisches Philatelie-Produkt mit der elektronischen Medienwelt. Und kann so den Briefmarkenfreunden und den Liebhabern klassischer Musik gleichzeitig ein besonderes Angebot machen.

Das Marken.Buch "Mozart" erscheint in einer Auflage von 5.000 Stück und ist ab sofort in allen Filialen der Österreichischen Post, sowie in ausgewählten Souvenirshops und Büchereien zum Preis von 15,90 Euro erhältlich.

Österreichische Post AG
Mag. Ina Sabitzer
ina.sabitzer@post.at

Mag. (FH) Stephan Fuchs