"Mach' mit! Für eine Zukunft ohne AIDS!" - World Vision Aktion zur Internationalen Aids-Konferenz 2010

Wien (OTS) - Mit einem von der Hilfsorganisation World Vision initiierten Fotoprojekt setzen sich betroffene Jugendliche in den von einer hohen Anzahl an Neuinfektionen betroffenen Ländern Bosnien & Herzegowina sowie Russland für verbesserten Zugang zu Präventionswissen und zu Aidsbehandlung ein. World Vision ruft dazu auf, die Jugendlichen bei der Internationalen Aids-Konferenz in Wien zu unterstützen. Im Rahmen der Kampagne "Mach' mit! Für eine Zukunft ohne AIDS" können unter www.worldvision.at E-Cards mit den Motiven der Jugendlichen versendet werden. Eine daran angeschlossene Petition soll politisch Verantwortliche zu mehr Verantwortung im weltweiten Kampf gegen die Infektionskrankheit aufrufen.

Weitere Informationen:
www.worldvision.at