EANS-Kapitalmarktinformation: DZ BANK AG / Sonstige Kapitalmarkinformation gemäß § 30e WpHG

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Anleihe: EUR 15.000.000 1,61% DZ BANK Inhaberschuldverschreibungen von 2010/2013;
ISIN: DE000DZ1H471;
Emission: 7564;
Valuta: 15.07.2010

Anleihe: EUR 25.000.000 DZ BANK Banken-CLN 2010-17 variabel verzinsliche Credit Linked Teilschuldverschreibungen mit Mindestzinssatz und Höchstzinssatz und Zinsausfall und Anleihenandienung oder Andienungsersatzbetrag ohne Kapitalgarantie in Bezug auf das Referenzunternehmen Coöperatieve Centrale Raiffeisen-Boerenleenbank B.A. (Rabobank Nederland), Amsterdam, Niederlande, von 2010/2015 (Credit Linked Notes);
ISIN: DE000DZ1H430;
Emission: 7561;
Valuta: 15.07.2010

Anleihe: EUR 25.000.000 DZ BANK Banken-CLN 2010-18 variabel verzinsliche Credit Linked Teilschuldverschreibungen mit Mindestzinssatz und Höchstzinssatz und Zinsausfall und Anleihenandienung oder Andienungsersatzbetrag ohne Kapitalgarantie in Bezug auf das Referenzunternehmen Credit Suisse Group AG, Zürich, Schweizerische Eidgenossenschaft, von 2010/2016 (Credit Linked Notes); ISIN: DE000DZ1H448;
Emission: 7562;

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: DZ BANK AG Platz der Republik D-60265 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 7447 01 FAX: +49 (0)69-74 47-1685 Email: mail@dzbank.de WWW: www.dzbank.de Branche: Banken ISIN: DE0006349244 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Petra Schubert