EANS-Adhoc: Goldbach Media AG / IP Multimedia (Schweiz) AG vermarktet Sat.1 und kabel eins

15.07.2010

Ad hoc Meldung

IP Multimedia (Schweiz) AG vermarktet Sat.1 und kabel eins

Die SevenOne Media (Schweiz) AG baut ihre langjährige Partnerschaft mit der Goldbach Media-Tochter IP Multimedia (Schweiz) AG mit der Vermarktung der Schweizer Werbefenster von Sat.1, ProSieben sowie kabel eins weiter aus.

Küsnacht, 15. Juli 2010. ProSieben wird seit 1997 erfolgreich von IP Multimedia als bedeu-tender Werbeträger in der Zielgruppe der 15- bis 34Jährigen positioniert und kommerziali-siert. SevenOne Media hat heute angekündigt, ab dem 1. Januar 2011 zusätzlich die Ver-marktung von Sat.1 und kabel eins an IP Multimedia zu übertragen. Die Zusammenarbeit mit ProSieben wird fortgesetzt.

Medienstelle:
Goldbach Media Gruppe
Paul Riesen
Seestrasse 39
CH-8700 Küsnacht-Zürich
Phone +41 (44) 914 91 00
Mobile +41 (79) 688 24 74
Fax +41 (44) 914 93 60
www.goldbachmedia.com

Das Unternehmensprofil der Goldbach Media-Gruppe
Goldbach Media ist das Kompetenz- und Logistikzentrum für die Vermarktung privater elektronischer, mobi-ler und interaktiver Medien in den Bereichen TV, Teletext, Radio, adScreen, Internet, InGame Advertising und Suchmaschinen- und Mobile-Marketing mit einem Schwerpunkt in der Schweiz und wachsenden Aktivi-täten in Österreich, Deutschland sowie osteuropäischen Ländern. Zum Kerngeschäft der Unternehmens-gruppe mit Sitz in Küsnacht (ZH) gehören Planung, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes der elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen. Seit dem 15. Juni 2007 ist die Goldbach Media am Hauptsegment der SIX Swiss Exchange kotiert (Valor 487094, ISIN CH0004870942, Ticker-Symbol: GBMN) Goldbach Media will im dynamischen Onlinemarkt rasch wachsen und ausgewählte osteuropäische Märkte erschliessen.

Weitere Infos: www.goldbachmedia.com und www.goldbachmedia.at

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Goldbach Media AG Seestrasse 39 CH-8700 Küsnacht Telefon: +41 44 914 91 00 FAX: +41 44 914 93 60 Email: info@goldbachmedia.ch WWW: www.goldbachmedia.ch Branche: Medien ISIN: CH0004870942 Indizes: SPI, SPIEX Börsen: Main Standard: SIX Swiss Exchange Sprache: Deutsch

Paul Riesen, Germaine Müller