Feuerwehr: Dachstuhl in Meidling in Vollbrand

Wien (OTS) - Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es am Montag kurz vor 19.00 Uhr in einem Wohnhaus in der Tivoligasse auf einer Fläche von 30 Mal 20 Metern zu einem Vollbrand des Dachstuhles. Alle BewohnerInnen des Hauses konnten sich rechtzeitig auf die Straße retten. Die Feuerwehr steht derzeit mit 70 Mann im Einsatz. Der Brand wird im Außen- und Innenangriff mit fünf Rohren und drei Wasserwerfern bekämpft und konnte mittlerweile unter Kontrolle gebracht werden. Für die umliegenden Häuser besteht keine Gefährdung mehr.

Rückfragen & Kontakt:

Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale
Telefon: 01 531 99-0
E-Mail: nz@ma68.wien.gv.at

Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
Diensthabender Redakteur
Telefon: 01 4000-81081

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0019