EANS-Stimmrechte: RÖDER Zeltsysteme und Service AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: RÖDER Zeltsysteme und Service AG Sitz: 63654 Büdingen Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: RÖDER Zeltsysteme und Service AG Adresse: Am Lautenstein , 63654 Büdingen Sitz: Büdingen Staat: Deutschland

Die Multiadvisor Sicav, Luxemburg, Luxemburg, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der RÖDER Zeltsysteme und Service AG, Büdingen, Deutschland (WKN: 706600), am 01. Juli 2010 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 0 % (0 Stimmrechte) beträgt.

Ferner hat uns die IPConcept Fund Management S.A., Luxemburg, Luxemburg, nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der RÖDER Zeltsysteme und Service AG, Büdingen, Deutschland (WKN: 706600), am 01. Juli 2010 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 0 % (0 Stimmrechte) beträgt. Sämtliche vorgenannten Stimmrechte waren der IPConcept Fund Management S.A. gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Die zuzurechnenden Stimmrechte wurden dabei von der Multiadvisor Sicav gehalten.

Büdingen, den 12. Juli 2010

RÖDER Zeltsysteme und Service AG

- Der Vorstand -

Ende der Mitteilung euro adhoc