Highspeed-Internet, Mobiltelefonie und Festnetz ab EUR 19,90 pro Monat

Kombi-Pakete zu Top-Preisen einen ganzen Sommer lang

Wien (OTS) - Summerspecial zu Sensationspreisen : aonKombi mit Highspeed-Internet, Mobiltelefonie und Festnetz ab EUR 19,90 pro Monat - aonSuperKombi bestehend aus Highspeed-Internet, Mobiltelefonie, Festnetz und Kabelfernsehen ab EUR 24,90 pro Monat -aonBreitband-Duo mit unlimitiertem Highspeed-Internet für zuhause und mobilem Internet für unterwegs ab EUR 19,90 pro Monat -Aktionszeitraum vom 12. Juli 2010 bis 5. Oktober 2010 -Gratis-Herstellung für Neukunden - alle Kombi-Pakete erweiterbar um aonFlex, das mobile Internet für unterwegs, ab monatlich EUR 7,90 mit Gratis-Aktivierung

Heiße Sommerpackages gibt's bei A1 Telekom Austria von 12. Juli 2010 bis 5. Oktober 2010: Die aonKombi bestehend aus Highspeed-Internet mit unlimitiertem Datenvolumen und ungeteilter Bandbreite von bis zu 8 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit, Mobiltelefonie mit bis zu vier SIM-Karten und Festnetz ist bereits ab sensationellen EUR 19,90 pro Monat zu haben. Fernsehliebhaber genießen mit der aonSuperKombi ab attraktiven EUR 24,90 pro Monat darüber hinaus das vielfältige aonTV-Angebot. Das aonBreitband-Duo, eine unschlagbare Kombination aus unlimitiertem Highspeed-Internet für zuhause und mobilem Internet für unterwegs, bietet A1 Telekom Austria allen Neukunden ab günstigen EUR 19,90 pro Monat an. Alle Neukunden sparen sich im Aktionszeitraum die Herstellungskosten in der Höhe von EUR 167,-.

"Unser Top-Sommerangebot soll Internet-Neulinge für unser Highspeed-Internet begeistern", erklärt Dr. Hannes Ametsreiter, Generaldirektor A1 Telekom Austria. "Mit den unterschiedlichen Kombi-Paketen findet jeder Neueinsteiger das Kommunikationsangebot für seinen Geschmack und das zu einem besonders günstigen Preis", so Ametsreiter.

Zuhause und unterwegs günstig surfen und telefonieren

Telefonie und Highspeed-Internet für zuhause und unterwegs im Paket machen die Kombi-Angebote unschlagbar: Kunden surfen mit unbegrenztem Datenvolumen und einer Bandbreite von bis zu 8 Mbit/s (downstream) im Internet. Unterwegs telefonieren sie über aonMobil im besten Netz Österreichs (lt. Studie der TU Wien) um 5 Cent in alle österreichischen Netze und versenden SMS im Inland um 15 Cent. Die aonKombi, die aonSuperKombi und das aonBreitband-Duo lassen sich auf Wunsch um aonFlex, das mobile Internet für unterwegs als Ergänzung zum Highspeed-Internet für zuhause, ab monatlich EUR 7,90 mit Gratis-Aktivierung erweitern.

Bis Ende November Premium TV-Paket gratis testen

Mit der aonSuperKombi erhalten Kunden aonTV, das Fernsehen von A1 Telekom Austria. Über 90 TV-Sender und über 1000 Spielfilme und Serienhits in der integrierten Videothek garantieren pure Unterhaltung für die ganze Familie. Kunden, die sich innerhalb des Aktionszeitraums für das Premium TV Zusatzpaket entscheiden, kommen bis Ende November in den Gratis-Genuss von weiteren 30 hochkarätigen TV Sendern . aonTV lässt sich auch mit dem aonBreitband-Duo kombinieren.

Zu bestellen ist das Summerspecial in allen Telekom Austria Shops, in den Postfilialen und bei allen Vertriebspartnern von A1 Telekom Austria sowie unter der kostenlosen Serviceline 0800 100 800 oder im Internet unter www.a1telekom.at.

Fotomaterial und Presseinformationen finden Sie im A1 Telekom Austria Newsroom unter www.A1telekom.at/pressekontakt.

Über A1 Telekom Austria - Mobilfunk und Festnetz aus einer Hand

A1 Telekom Austria ist mit 4,9 Mio. Mobilfunkkunden und 2,3 Mio. Festnetzanschlüssen Österreichs führendes Telekommunikationsunternehmen, das aus einer Fusion von Telekom Austria und mobilkom austria im Juli 2010 entstand. Die Kunden profitieren von einem umfassenden Gesamtangebot aus einer Hand:
Sprachtelefonie, Internetzugang, Daten- und IT-Lösungen, Mehrwertdiensten, Wholesale-Services und mobile Business- und Payment-Lösungen. Die Produktmarken Telekom Austria, A1, bob und Red Bull MOBILE stehen für Qualität und smarte Services.

A1 Telekom Austria ist Teil der Telekom Austria Group - einem führenden Telekommunikationsunternehmen im CEE Raum. Die Telekom Austria Group ist in acht CEE Ländern tätig.

A1 Telekom Austria beschäftigt in Österreich mehr als 10.000 Mitarbeiter. Generaldirektor ist Dr. Hannes Ametsreiter, zugleich auch Generaldirektor der Telekom Austria Group und Member of the Board der GSM Association (GSMA) - dem internationalen Interessenverband der Mobilfunkindustrie.

Im Geschäftsjahr 2009 erwirtschaftete mobilkom austria einen Umsatz von 1.574,4 Mio. Euro, ein bereinigtes EBITDA von 585,7 Mio. Euro und ein Betriebsergebnis von 354,9 Mio. Euro. Der Umsatz von Telekom Austria betrug 1.860,1 Mio. Euro, das bereinigte EBITDA 575,7 Mio. Euro und das Betriebsergebnis lag bei 116,1 Mio. Euro. Der Umsatz der Telekom Austria Group betrug im Geschäftsjahr 2009 4.802,0 Mio. Euro, das bereinigte EBITDA 1.794,0 Mio. Euro und das Betriebsergebnis lag bei 343,9 Mio. Euro.

A1 Telekom Austria setzt auf ein modernes Infrastrukturprogramm:
1,5 Mrd. Euro werden bis 2013 investiert - davon 500 Mio. Euro im Mobilfunk und 1 Mrd. Euro im Festnetz -, um auch in Zukunft den höchsten Standard an Qualität, neuen Technologien und Services anzubieten.

Mag. Gudrun Zimmerl, Produkt-PR A1 Telekom Austria
Tel: +43 664 66 20783 Email: gudrun.zimmerl@a1telekom.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TEL0001