"Wir haben uns sofort in die Region verliebt"

Herzlich willkommen im WeissenseerHof: Dietmar A. Katschnig & Familie übernahmen heute die Leitung des 4-Wellen-Nichtraucher-Strandhotels.

Weissensee (OTS) - Seit dem 1. Juni des Vorjahres ist das 4-Wellen-Nichtraucher-Strandhotel WeissenseerHof in Betrieb. Binnen weniger Monate erarbeitete sich der Betrieb bei seinen Gästen, in der Region Weissensee und darüber hinaus einen exzellenten Ruf. Hoteldirektor Stefan Wunderle und sein Stellvertreter Gernot Huber leisteten mit dem gesamten Team einen großartigen, positiven Aufbau:
"Wir waren mit der Arbeit von beiden sehr zufrieden und möchten uns bei ihnen dafür bedanken", unterstreicht Sylvia Linhart, Geschäftsführerin der Alpenzart Hotel GmbH.

Ein Kenner der Region Weissensee

Für die Umsetzung der kommenden Vorhaben greift die Geschäftsleitung auf ihre ursprüngliche Absicht zurück. Sylvia Linhart: "Wir wollten den Betrieb von Anfang an auf familiärer Basis führen. Jetzt haben wir die passende Familie gefunden!" Seit heute liegt die Hotelleitung in den Händen von Dietmar A. Katschnig & Familie. "Dietmar Katschnig ist im regionaltouristischen Bereich ein großer Fachmann. Er ist nicht nur Hotelier, sondern hat auch seine Wurzeln in einer Kärntner Hoteliersfamilie", betont Ing. Herbert Hemzal seitens der Geschäftsleitung der Alpenzart Hotel GmbH.

Der 38-jährige Dietmar A. Katschnig hat sich mit Gattin Sandra sowie den Kindern Leonie-Sophia (6 Jahre), Janis-Dietmar (3) und David-Julian (2) bereits am Weissensee angesiedelt: "Wir haben uns sofort in die Region verliebt. Ich kenne den Weissensee seit meiner Kindheit, denn ich war mit meinem Vater oft zum Angeln da", erzählt der Tourismuskaufmann.

Die Natur rückt wieder in den Mittelpunkt

Die Kinder besuchen ab kommenden Herbst die Naturpark-Volksschule bzw. den Naturpark-Kindergarten Weissensee. Die gesamte Familie freut sich auf die neue berufliche Herausforderung: "Bei der Auswahl der Urlaubsdestination wird künftig wieder die Natur die zentrale Rolle spielen: gesunde Luft, sauberes Wasser, Erholung für Körper, Geist und Seele. Dem WeissenseerHof bieten sich da in Verbindung mit der Region großartige Möglichkeiten", weiß Dietmar Katschnig.

Mag. Christian Reichel (Leitung PR & Presse)
Email: christian.reichel@yourco.at
Telefon: +43(0)1/596 52 00-216 ; Mobil: +43(0)699/10 60 24 59
Die PIANO NIGHTS im Internet: www.pianonights.at