Pause für das Film Festival von Dienstag, 13. Juli bis Montag, 19. Juli 2010

Der Rathausplatz startet nach der Pause, ab 19. Juli, mit einem Aids Special

Wien (OTS) - Für die Um- , Auf- und Abbauarbeiten des 18. Life Balls pausiert das Film Festival ab Dienstag, 13. Juli. Am Montag, 19. Juli startet das Festival dann wieder und zwar mit einem Aids Special.

Aids Film Festival Dem Thema Aids wird von 19. Juli bis 23. Juli am Rathausplatz mit Dokumentarfilmen z.B. zu Nurejews letzten Lebensjahren oder Schwanensee von Matthew Bourne künstlerisch Tribut gezollt. Ein einzigartiges Ambiente also, um diesem wichtigen Thema Raum und Platz in Wien zu geben und Sensibilisierung widerfahren zu lassen.

Programm bei Film Festival Aids Special Montag, 19.7.2010 Rudolf Nureyev - Dancing Through Darkness, Documentary Dienstag, 20.7.2010 The Nomi Song Mittwoch, 21.7.2010 Berliner Opern Nacht 2006 Donnerstag, 22.7.2010 Schwanensee von Matthew Bourne Freitag, 23.7.2010 Berliner Opern Nacht 2005

Film Festival am Wiener Rathausplatz
3. bis 12. Juli und
19. Juli bis 12. September 2010