Far East Energy gibt Telefonkonferenz zum aktuellen Betrieb bekannt

Houston, July 9, 2010 (ots/PRNewswire) - Far East Energy Corporation gab heute bekannt, dass am Dienstag, den 13. Juli 2010 um 10.00 Uhr (Ortszeit US-Central) bzw. 11.00 Uhr (Ortszeit US-Ostküste) eine Telefonkonferenz für Anleger und andere Interessenten stattfindet. Michael R. McElwrath, Chief Executive Officer und President, wird über die vor kurzem angekündigte Gas-Verkaufsvereinbarung und Gasproduktion von seinem Shouyang Block berichten.

Einzelheiten zur Telefonkonferenz

Teilnehmer an der Telefonkonferenz haben die Möglichkeit, entweder als Zuhörer teilzunehmen oder Fragen für den Q&A-Teil einzureichen, indem sie auf einen Link zugreifen, der auf der Website des Unternehmens bereitgestellt wird. Beachten Sie bitte: Fragen können ausschliesslich über den Konferenz-Link auf der Firmenwebsite unter http://www.fareastenergy.com eingereicht werden.

Datum: Dienstag, 13. Juli 2010 - 10.00 Uhr Ortszeit US-Central - 11.00 Uhr Ortszeit US-Ostküste Einwahlzugang: +1-800-860-2442 (Teilnehmer in den USA) bzw. +1-412-858-4600 (internationale Teilnehmer) Bitten Sie um Verbindung mit : Far East Energy Conference Call Anruf und Fragen und Antworten: www.fareastenergy.com

Far East Energy Corporation

Far East Energy Corporation ist ein in Houston (Texas) ansässiges Unternehmen, das in China über Niederlassungen in Peking, Kunming und Taiyuan City verfügt und auf die Exploration und Erschliessung von Flözgas spezialisiert ist.

CONTACT: Bruce Huff, +1-832-598-0470, bhuff@fareastenergy.com oder
DavidNahmias, +1-901-218-7770, dnahmias@fareastenergy.com, oder
Catherine Gay,+1-832-598-0470, cgay@fareastenergy.com, alle von Far
East Energy