Öffentlicher Rückruf: Ja! Natürlich Reiswaffeln mit Salz

Wiener Neudorf (OTS) - In einer Charge (L 08 06:22) des Artikels "Ja! Natürlich Reiswaffeln mit Salz 100g" (Haltbarkeitsdatum 7.6.2011) wurde ein kleines metallisches Stück gefunden. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich Reste dieses metallischen Teils in einer anderen Packung dieser Charge befinden, wird vorbeugend vom Verzehr abgeraten. Der betroffene Artikel ist bei BILLA, MERKUR, ADEG, BIPA und SUTTERLÜTY gelistet.

"Der Artikel wurde von uns sofort aus dem Verkauf genommen. Wo technisch möglich, haben wir zusätzlich eine Kassasperre aktiviert, durch welche sichergestellt wurde, dass keine der eventuell betroffenen Waren mehr über die Kassa gezogen werden können", erklärt Mag. Corinna Tinkler, Leiterin Unternehmenskommunikation und Pressesprecherin der REWE International AG. KundInnen, die die Produkte bereits erworben haben, können diese ab sofort österreichweit bei den jeweiligen Handelsfirmen, auch ohne Kassenbon, retournieren.

Mag. Corinna Tinkler, Pressesprecherin und Leiterin Unternehmenskommunikation
REWE International AG, Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, A-2355 Wiener Neudorf
Tel.: +43 2236 600 5262, E-Mail: c.tinkler@rewe-group.at