Friseursalon "Alma's" fördert mit Miss Deutschland und mit Miss Turkuaz Germany 2010, Projekte gegen "HIV und AIDS"

16.7.2010, 09:00 - 10:30 Uhr im Friseursalon "Alma's"

Wien (OTS) - Um nationale und internationale Projekte gegen
HIV/AIDS zu fördern, lädt die Geschäftsführung des Friseursalon "Alma's" prominente Gäste zum weltweit bekannten "Lifeball" nach Wien.

Zu diesem Ereignis kommen Frau Zallascht Sadat, Miss Deutschland 2010 und Vize Miss Deutschland 2010 Zeynep Ugur, zugleich
amtierende Miss Turkuaz Germany 2010, sowie das Organisationsteam der Miss Wahl unseres Nachbarlandes Deutschland.

Weiters wird Herr Bezirksvorsteher Adolf Tiller bzw. einer seiner Stellvertreter, als Gast, bei der Pressekonferenz anwesend sein.

Ihre Gesprächspartner/innen sind:

• Frau Alma Delic, Geschäftsführerin des Friseursalon "Alma's"
  • Herr Detlef Tursies, Geschäftsführung "MGO" - Miss Germany Organisation - Komitee Miss Deutschland und WBO Präsident
  • Frau Zallascht Sadat, Miss Deutschland 2010
  • Frau Zeynep Ugur, Miss Turkuaz Germany 2010
  • Frau Maria Leiber, Firma "MGO" - Miss Germany Organisation
  • Herr Yildiray Cengiz, Geschäftsführung C3 Friseure / C3 Akademie T. Yege-noglu - Partner MGO und WBO5. Geschäftsführung Ekip Group

Über den "Life Ball" hinausgehend wird es bis zum 18.7.2010 ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geben, welches Orte wie die Wachau genauso einbezieht, wie die reizvolle Wiener Innenstadt. Das detaillierte Rahmenprogramm, bei dem Sie uns gerne begleiten können, finden Sie im Anhang bzw. in Ihren Presseunterlagen.

Pressekonferenz: Friseursalon "Alma's" fördert mit Miss Deutschland
und mit Miss Turkuaz Germany 2010, Projekte gegen "HIV und AIDS"

Datum: 16.7.2010, 09:00 - 10:30 Uhr

Ort:
Friseursalon "Alma's"
Gatterburggasse 17, 1190 Wien

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service, sowie über den Link "Anhänge zu dieser Meldung" unter http://www.ots.at

Alma Delic, Geschäftsführerin
Mail: office@almas.at