EANS-Stimmrechte: Winter AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Friedrich Winter
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Winter AG Adresse: Edisonstraße 3, 85716 Unterschleißheim (München) Sitz: Unterschleißheim (München) Staat: Deutschland

Korrektur der Veröffentlichung vom 08.07.2010 gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Herr Friedrich Winter (Deutschland) hat uns nach § 26 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 25.02.2004 die Schwelle von 75 % überschritten hat und zu diesem Tag 77,79 % (4.744.901 Stimmrechte) beträgt.
Davon sind ihm 70,94 % (4.327.391 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 2 WpHG sowie 6,56 % (400.000 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 zuzurechnen. Von nachfolgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der Winter AG jeweils 3 % oder mehr beträgt, werden ihr dabei Stimmrechte zugerechnet:

• Susanne Friederike Winter
  • Otto Friedrich Winter
  • Trüb AG
  • Susanne Winter

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Winter AG Edisonstraße 3 D-85716 Unterschleißheim (München) Telefon: +49(0)89-33034-0 FAX: +49(0)89-33034-111 Email: info@winter-ag.de WWW: http://www.winter-ag.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0XFUK6 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009