EANS-Stimmrechte: RÖDER Zeltsysteme und Service AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: RÖDER Zeltsysteme und Service AG Sitz: 63654 Büdingen Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: RÖDER Zeltsysteme und Service AG Adresse: Am Lautenstein , 63654 Büdingen Sitz: Büdingen Staat: Deutschland Die LOYS Sicav, 36, avenue du X Septembre, L-2550 Luxemburg, hat uns nach § 21

Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der RÖDER Zeltsysteme und Service AG, Büdingen, Deutschland (WKN: 706600), am 01. Juli 2010 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 4,72 % (41.536 Stimmrechte) beträgt. Ferner hat uns die Alceda Fund Management S.A., 36, avenue du X Septembre, L-2550 Luxemburg, nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der RÖDER Zeltsysteme und Service AG, Büdingen, Deutschland (WKN: 706600), am 01. Juli 2010 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 4,72 % (41.536 Stimmrechte) beträgt. Davon sind der Alceda Fund Management SA 4,72 % (41.536 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Die der Alceda Fund Management S.A. zugerechneten Stimmrechte werden dabei von der Aktionärin LOYS Sicav, deren Stimmrechtsanteil an der RÖDER Zeltsysteme und Service AG 3% oder mehr beträgt, gehalten.
Büdingen, den 09. Juli 2010

RÖDER Zeltsysteme und Service AG

- Der Vorstand -

Ende der Mitteilung euro adhoc