EANS-Stimmrechte: MEDION AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG (eigene Aktien) mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: MEDION AG Sitz: Essen Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: MEDION AG Adresse: Am Zehnthof 77, 45307 Essen Sitz: Essen Staat: Deutschland

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung nach § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG (Eigene Aktien)

Die MEDION Aktiengesellschaft, Essen, Deutschland, hat am 10. Dezember 2007 die Schwelle von 3 % an ihren eigenen Aktien überschritten und hielt zu diesem Tage einen Anteil von 3,001 % (das entspricht 1.452.883 Aktien). Des Weiteren hat die Gesellschaft am 21.02.2008 die Schwelle von 5 % an ihren eigenen Aktien erreicht und hielt zu diesem Tage einen Anteil von 5,00 % (das entspricht 2.420.920 Aktien).

Essen, den 8. Juli 2010

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: MEDION AG Am Zehnthof 77 D-45307 Essen Telefon: +49(0)201 8383-6500 FAX: +49(0)201 8383-6510 Email: aktie@medion.com WWW: http://www.medion.com Branche: Technologie ISIN: DE0006605009 Indizes: SDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010