EANS-Stimmrechte: november Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

-----------------------------------

Name: mehrere Stimmrechtsmitteilungen Sitz: mehrere Stimmrechtsmitteilungen Staat: mehrere Stimmrechtsmitteilungen

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: november Aktiengesellschaft Adresse: Hansaring 97, 50670 Köln Sitz: Köln Staat: Deutschland

1. Michael Negel, Deutschland, hat der november AG am 6. Juli 2010 gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der november AG am 6. Juli 2010 die Schwelle von 20% und 25% unterschritten hat und zu diesem Tag 18,68% (960.768 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihm 18,68% (960.768 Stimmrechte) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihm kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der november AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten:

- Camkan Invest S.a.r.l.

2. Die Camkan Invest S.a.r.l., Luxemburg, Luxemburg hat der november AG am 6. Juli 2010 gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der november AG am 6. Juli 2010 die Schwelle von 20% und 25% unterschritten hat und zu diesem Tag 18,68% (960.768 Stimmrechte) beträgt.

3. Ferner hat die ce GLOBAL AG, München, Deutschland der november AG am 6. Juli 2010 gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der november AG am 1. April 2010 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Tag 5,38% (276.725 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: november Aktiengesellschaft Hansaring 97 D-50670 Köln Telefon: +49(0)221-82005 20-10 FAX: +49(0)221-82005 20-15 Email: info@november.de WWW: http://www.november.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0Z24E9 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005