EANS-Stimmrechte: Salzgitter AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG (eigene Aktien) mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Salzgitter AG Sitz: Salzgitter Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Salzgitter AG Adresse: Eisenhüttenstraße 99, 38239 Salzgitter Sitz: Salzgitter Staat: Deutschland

Stimmrechtsmitteilung in Bezug auf eigene Aktien gem. § 26 Abs.1 S. 2 iVm § 21 Abs.1 S. 1 WpHG

Hiermit geben wir, die Salzgitter Aktiengesellschaft, Eisenhüttenstraße 99, 38239 Salzgitter, bekannt, dass unser Besitz an eigenen Aktien am 6. Juli 2010 die Schwelle von 10% erreicht hat.

Die Höhe unseres Stimmrechtsanteils in Bezug auf eigene Aktien beträgt

10,000%.

Wir besitzen derzeit 6.009.700 eigene Aktien. Dies entspricht einem Stimmrechtsanteil von 10,000%.

Salzgitter, 8. Juli 2010 Der Vorstand

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Salzgitter AG Eisenhüttenstraße 99 D-38239 Salzgitter Telefon: +49 (0) 5341-21-3783 Email: info@salzgitter-ag.de WWW: http://www.salzgitter-ag.de Branche: Stahl/Eisen ISIN: DE0006202005 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch